Mareke Herold

Im Oktober 1972 wurde ich in Aurich/Ostfriesland geboren, bin dort aufgewachsen und habe in unmittelbarer Nähe meine handwerkliche Ausbildung als Modellbauerin und mein Studium in Soziologie und Geographie absolviert. Im Jahre 2000 bin ich nach Oberbayern gezogen und lebe seit mittlerweile 16 Jahren mit meiner Familie in Penzberg. Mein handwerkliches Wissen und mein kreatives Talent habe ich in verschiedenen Bereichen beruflich umgesetzt und beziehe es auch weiterhin in mein Leben und in meine Tätigkeiten ein.

Vor einigen Jahren lernte ich die Methode Neuroimagination ® kennen, die mich in ihrer Wirksamkeit sehr nachhaltig überzeugt hat. So habe ich mich für die Ausbildung zum zertifizierten Neuroimaginations-Coach ® in der Brainjoin Akademie bei Horst Kraemer entschieden und diese 2019 erfolgreich abgeschlossen.

Um mein Wissen und mein Verständnis zu stärken und zu erweitern, habe ich folgende Fortbildungen und Workshops besucht:

* "Anwendung der bioidenten Hormontherapie" (Marianne Krug, Frankfurt)
* "Hormontherapie? Ja, aber natütlich!" (Dr. med. Annelie Scheuernstuhl, Starnberg)
* "Züricher Ressourcen Modell " (Dr. Julia Weber, im IFW München)
* "Grundwissen HP-Ausbildung" am Zentrum für Naturheilkunde in München

Es erfüllt mich mit Freude und Begeisterung, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und miterleben zu dürfen, wie die, die sich mir anvertrauen, sich wieder in ihrer vollen Kraft aufrichten und mit Motivation, Lust und Lebendigkeit ihren persönlichen Zielen entgegen gehen. Ein Geschenk!

"Ich habe die Fähigkeit Menschen zu begeistern, ihnen Mut zu machen, neue Wege zu gehen und sie achtsam und einfühlsam zu sich selbst zu begleiten. Das zu tun, liebe ich und mache es mit meiner authentischen, offenen und humorvollen Art. Es ist mir ein besonderes Anliegen, den Menschen, der mir gegenübersitzt, zu sehen, zu hören und zu verstehen und ihm meine Wahrnehmung wertfrei zu vermitteln. Dies ist eine meiner Stärken."

Ich wünsche Ihnen ein entspanntes Leben in Balance,

Ihre Mareke Herold

"Zurück zur eigenen Kraft, zurück zu dir. Es gibt Wege, die dich stärken."

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren